Portrait Fotoshooting mit neuem CFO vom ADAC

Portrait Fotoshooting mit neuem CFO vom ADAC

Gestern 8. Mai 2019 ging die Pressemeldung raus, dass Jörg Helten neuer CFO vom ADAC wird.

Vor wenigen Tagen durfte ich Jörg Helten frisch und authentisch im Fotostudio Wallisellen ablichten. Es war mir eine grosse Freude CV und Pressefotos mit dem sympathischen Manager zu machen. Dem neuen ADAC CFO gratuliere ich herzlich zur neuen Aufgabe.

Für mich ist dies ein super Beispiel, dass Portraitfotos nicht nur für einen CV oder das Intranet verwendet werden können. Portrait Fotos wirken auch auf Linkedin und Xing super und ja, auch in Pressemeldungen sind qualitativ hochstehende Fotos gefragt. Insbesondere wenn ein Foto in den Druck geht, oder gross auf einer Website gezeigt wird, braucht es eine gewisse Auflösung an Bildqualität. Mit unseren all-inklusive Portrait Pro oder Portrait Pro Big Packages sind Bewerber und Business People perfekt abgedeckt: Verschiedene authentische Posen, Hoch- und Breitformat und Business Outdoor Fotos mit schön verschwommenen Hintergründen.

Portrait Fotoshootings Packages

Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos

Das Bewerbungsfoto ist der erste Eindruck Ihrer Bewerbung. Für einen ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance! Ihr Portrait muss also richtig gut sein und bei HR-Büros für reges Interesse sorgen.

Mann Business Portrait CV Bewerbung

Portrait Pro

Portrait Pro – das all inclusive Portrait Fotoshooting für Bewerber, Selbstständige und Business People

Business Shooting buchen

Portrait Pro Big

Portrait Pro – das all inclusive Portrait Fotoshooting für Bewerber, Selbstständige und Business People mit zwei Outfits und Fotos im Studio und Outdoor.