Kampagne Stadtratswahlen Zürich 2018

Im August 2017 standen die Top 5 Stadtrat-Kandidaten Zürich bestehend aus Filippo Leutenegger (FDP), Michael Baumer (FDP), Susanne Brunner (SVP), Roger Bartholdi (SVP) und Markus Hungerbühler (CVP) bei Freshpixel vor der Kamera. Nun ist die Kampagne für die Wahlen im März 2018 voll im Gange und ich freue mich das tolle Resultat zu zeigen.

Ganz neu haben wir bei dieser Kampagne mit bewegtem Bild gearbeitet. Das ist ein Video, einfach, ohne Ton. So strahlen die Köpfe der Kandidaten nicht nur von den Plakaten herab, sondern bewegen sich auch leicht. Das ist ein absolutes Novum in der politischen Werbung und gab es so in der Schweiz noch nie.

Technisch stellte das Foto und Film Shooting eine Herausforderung dar, weil wir innerhalb sehr kurzer Slots Foto und Filmaufnahmen machten. Einmal mit weissem Hintergrund und einmal mit einem Greenscreen. Für den Film benötigten wir Dauerlicht aus Led und Halogenstrahler. Insgesamt kamen da ein paar hundert Watt Licht-Leistung zusammen.

shot

Mehr Infos: https://top5.ch