Die glamouröse Modewelt zu Gast in Sihlcity

Vom Montag, 21. bis Samstag, 26. September gab es an der Sihlcity Fashionweek Trends und Stars hautnah zu erleben. Neben Shows, Wettbewerben und Shootings brachten Topmodel Petra Nĕmcová, und die IT-Girls Bonnie Strange und Rebecca Mir Glamour in die Limmatstadt.

Zum vierten Mal fand diese Woche die Sihlcity Fashionweek im Zürcher Einkaufs- und Freizeitzentrum Sihlcity statt. Die Höhepunkte der Woche waren zweifelsfrei die beiden grossen Fashionshows am Samstag, 26. September. Das internationale Topmodel Petra Nĕmcová schwebte dabei mehrmals über den Laufsteg und präsentierte die neusten Trends der Modewelt. Das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model aus Tschechien zeigte sich begeistert von der Schweiz: „Die Stimmung und die Menschen sind super hier, die Shows haben mir grossen Spass gemacht“, sagt Petra Nĕmcová lächelnd.

 

Impressionen der Fotoshootings