Sihlcity Fashionweek 2014

[rev_slider /]

Die Sihlcity Fashionweek 2014 war die wohl coolste und beste Fashionweek in Zürich. Neben tollen Styling und Catwalk-Workshops gab es an zwei Tagen professionelle Fotoshootings mit mir für Kids und Erwachsene. Als krönender Abschluss verzauberten Topmodels wie Marie Nasemann bei den Modeschauen Massen von Zuschauern.

Alle wollten ein Fotoshooting

Unsere Erwartungen an Besuchern wurden bei den Fotoshootings am Mittwoch und Donnerstag hoch übertroffen. Das Interesse war immens und dementsprechend auch die Warteschlangen fürs Fotoshooting. Über 160 Erwachsene und Kids posierten vor der Kamera an den zwei Shooting Event Tagen. Die Fotos wurden live auf einem Megascreen gezeigt und danach den Models auf der Sihlcity Website zur Verfügung gestellt.

Impressionen von den Fotoshootings