Lifestyle und Model Fotoshooting

Stylische Lifestyle und Modellfotos im Fotostudio Zürich Wallisellen oder Outdoor. Eine super erfrischendes Erlebnis bei Fotograf Manuel Fischer. Fotos, die perfekt in einer Model Sedcard, Modelbook oder online Portfolio passen. Aber auch für Leute, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen, wird das Shooting zu einem tollen Erlebnis.

Fotograf Manuel Fischer

Manuel Fischer von Freshpixel Fotostudio in Zürich ist ein erfahrener Fotograf mit über 15 Jahren Erfahrung in der Fotografie. Er hat sich auf die Mode und BeautyFotografie spezialisiert und verfügt über ein modernes Fotostudio in zentraler Lage neben dem Glattzentrum. Er bietet seinen Kunden ein frisches Erlebnis und sorgt dafür, dass sie sich bei jedem Shooting wohlfühlen. Manuel hat ein Gespür für Ästhetik und ein Auge für Details und nutzt sein Können, um kreative und einzigartige Bilder zu erschaffen. Er hat sich als Fotograf einen Namen gemacht und kann auf eine beeindruckende Sammlung von Fotos zurückblicken.

Manuel: “Zu meinen Highlights gehören Fotoshootings mit Monica Cruz, Miss Schweiz für Jelmoli Katalog und andere Persönlichkeiten. Die Vielseitigkeit und die Begegnungen mit spannenden Menschen bereichern meine Arbeit Tag für Tag. Ich bin Berufsfotograf / Filmgestalter und bin Canon CPS Gold Member.”

Model Fashion Fotoshooting

Lifestyle Shooting

Super schöne Fotos von dir! Natürlich, authentisch oder ganz im Fashion Stil. Perfekt ausgeleuchtete Fotos beim erfrischendsten Shooting Erlebnis für jedermann.

Model Fashion Fotoshooting

Model / Sedcard Fotoshooting

Das Model Fotoshooting im modernen Fotostudio Zürich beim Glattzentrum beim ex. Elite Model Look Fotografen Manuel. Perfekt für Setcards und Modelbooks.

Family Fotoshooting

Friends Fotoshooting

Der mega Fotoshooting Spass mit deinem Schatz oder deinen Freunden. Paarfotos bis hin zu tollen Gruppenfotos. Ein Erlebnis schlechthin!