Perfekte Zusammenarbeit mit UpGreat

Mit „mehr als gut“, könnte man die Zusammenarbeit mit der IT Firma UpGreat aus Fehraltdorf zusammenfassen.

Ein wunderschönes Testimonial für Freshpixel: Eines Tages meldete sich ein junger Mann bei uns, er habe die Fotos eines Freundes gesehen und müsse auch solch tolle Business-like Fotos haben.

Und dann kam dieser Mann (Mitarbeiter der UpGreat) auch wirklich zu uns zum Fotoshooting. Er war sichtlich begeistert von den frischen Fotos. Wenige Wochen später bekam ich ein Mail eines Arbeitskollegen dieses Mannes: Auch er wolle solche Fotos. Herrlich! Und so kam es, dass schliesslich die ganze Geschäftsleitung der Firma bei uns zum Fotoshooting kam. Allesamt sehr begeistert von den Fotos. Aber die Geschichte geht weiter :-)  Ein paar Tage/Wochen später meldete sich der Marketingchef der Firma UpGreat bei mir. Nun wollen alle ca. 45 Mitarbeiter perfekt abgelichtet werden! Welch für wundervolle News, dachte ich mir!

Freshpixel unterwegs nach Fehraltdorf hiess es dann schon bald. In einem Meeting zimmer, dem Rittersaal, richtete ich an zwei Tagen ein mobiles Fotostudio ein und machte professionelle Fotos der Mitarbeiter. Das Resultat überzeugte nicht nur die Mitarbeiter, welche übrigens grossen Spass hatten, sondern auch die Marketing Abteilung. Nun hat die Firma UpGreat von jedem Mitarbeiter gutes Bildmaterial, das sie u.a. für Website und Broschüren verwenden kann. Gutes Bildmaterial für eine Firma die mehr als nur gut anstrebt. Für Freshpixel eine ganz tolle Zusammenarbeit.