Fotograf für Eure Hochzeit

Manuel Fischer

Ich halte Eure schönsten Erinnerungen fest

Glücksmomente, grenzenlose Freude und Emotionen

Liebes zukünftiges Brautpaar, ich freue mich sehr Euch mit ausdrucksstarken Fotos zu begeistern! Ich bin für Euch da und freue mich Euch bald persönlich kennen zu lernen bei einem Treffen.

Manuel Fischer, Fotograf & Inhaber

Feedback von Pärchen

Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos!… sind begeistert!

Yolanda & Martin

Vielen Dank nochmals für deinen tollen Einsatz und die genialen Fotos!

Sandra & Richi

Dank deinen super Fotos werden wir alle die Augenblicke dieses Tages immer in Erinnerung behalten. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine super Arbeit, es hat sehr viel Spss gemacht.

Natalie & Tino

Wir möchten uns noch einmal für eure super Arbeit bedanken! Ihr habt massgeblich dazu beigetragen, unseren grossen Tag unvergesslich zu machen! Herzlichen Dank!

Raffaela & Marc

Das Freshpixel Fotostudio beim Glattzentrum

Freshpixel Fotostudio
Richtiarkade 13
8304 Wallisellen
(beim Glattzentrum)

Tel: 044 508 11 22
Email: contact@freshpixel.ch

Öffnungszeiten: MO-FR 09:00 – 17:00
(Termine nach Voranmeldung)

Freshpixel Fotostudio

Manuel Fischer, Fotograf & Inhaber

Grüezi, ich bin Manuel Fischer (1979), Fotograf SBF und Inhaber des Freshpixel Fotostudios. Zu meinen Highlights gehören Fotoshootings mit Monica Cruz, Miss Schweiz für Jelmoli Katalog und anderen Persönlichkeiten. Die Vielseitigkeit und die Begegnungen mit spannenden Menschen bereichern meine Arbeit Tag für Tag.

Hochzeits Shooting Tipps

Shooting vor / nach Trauung?

Viele Leute denken, dass der Bräutigam die Braut in der Kirche zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht. Bei den meisten Hochzeitspärchen ist dies aus praktischen Gründen anders. Viele Pärchen machen schon vor der Trauung das Fotoshooting mit Paarfotos, dies hat viele Vorteile. Das Brautpaar hat so mit dem Fotografen sicher genügend Zeit für schöne Fotos. Es ist für das Brautpaar sehr angenehm sich vor der Trauung etwas mental abzukühlen und eine vertraute Zeit als baldiges Brautpaar alleine zu geniessen.

Dopelt hält besser

Gerade im Sommer empfehle ich dem Bräutigam ein zweites Hemd und eine zweite Krawatte dabei zu haben. Bei 35 Grad Hitze kommt jeder Mann im Anzug leicht ins Schwitzen. Praktisch ist es, wenn man sich vor dem Fest schnell umziehen kann und mit einem frischen Hemd in den Abend startet. Und zudem sicher ist sicher, ein zweites Hemd als Backup schadet nicht!

Apéro Genuss

Ein feiner Apero ist schnell verputzt, as ist bei jeder Hochzeit so. Wenn ihr den herrlichen Anblick des Aperos auch geniessen möchtet – ich hoffe das doch sehr – dann eröffnet am besten ihr gleich selber den Apéro. In der Kirche können die Trauzeugen / Tätschmeister auch sehr gut bekannt geben, dass im Anschluss zur Trauung das Brautpaar den Apéro eröffnen wird. Ich empfehle euch durch die Brautführer/Organisatoren am Apéro ein kleines separates Tischchen zu machen, wo ihr in Ruhe kurz kulinarisch verschnaufen könnt.

Gruppenbilder

Gruppenfotos können ganz schön anstrengend fürs Brautpaar sein, x Fotos und x mal Lächeln bis einem das Lachen vergeht? Nein! Mit etwas Organisation können wir die Gruppenfotos sehr effizient über die Bühne bringen.

MEHR HOCHZEITS TIPPS

Hochzeitreportage Angebote

Paarshooting

CHF750
  • Pärchenshooting im Studio und Umgebung während 1.5 Std.
  • Super schöne Fotos für die Hochzeits undd Dankeskarten
  • Alles JPG Fotos in Hi-Res per Download

Zivilhochzeit

CHF990
  • Fotoreportage Ihrer Zivilhochzeit während 2 Stunden
  • Fotos der Ziviltrauung, Apero und kurze Brautpaar Session vor Ort
  • Alles JPG Fotos in Hi-Res per Download

Hochzeitsreportage Anfrage

Hallo, ich freue mich Euch mit wunderschönen Hochzeitsfotos zu begeistern!

Vor- und Nachname

Email

Strasse

PLZ

Ort

Tel.

Hochzeitsdatum

Location

Wünsche und Vorstellungen