SCHAUSPIELER FOTOSHOOTING

FOTOSHOOTING FÜR SCHAUSPIELER, SÄNGER UND TÄNZER .

Das ist beim Künstler Fotoshooting dabei

Perfekt erreichbar und zentral beim Glattzentrum

Freshpixel Fotostudio
Richtiarkade 13
8304 Wallisellen
(beim Glatt Zürich)

Tel/ WhatsApp: 044 508 11 22
E-Mail: contact@freshpixel.ch

Öffnungszeiten: MO-FR 09:30 – 18:00
(Termine mit Voranmeldung)
SA: Auf Anfrage

17 Jahre Erfahrung

Über 17 Jahre Erfahrung als Fotograf. Canon CPS Gold Member und int. Referenzen.

Persönlich

Freshpixel ist eine one-man Show mit mir (Manuel Fischer) als Fotograf. Alles ist persönlich und authentisch.

über 7500 Kunden

Über 7500 Privat und Business Kunden. U.a.WWD NewYork (Vogue)

zentral & modern

Modernes Fotostudio zentral beim Glatt Wallisellen Zürich. Parkplätzen vor dem Geschäft.

900 Testimonials

200 positive Stimmen von Kunden auf Google, 760 top Feedbacks per Mail.

Fotograf Manuel Fischer von Freshpixel Fotostudio

Grüezi, ich bin Manuel Fischer Ihr Fotograf!

Ich bin seit über 17 Jahren Fotograf für Portrait, Lifestyle und Model / Sedcard Fotografie. Seit 2006 begeistere ich Menschen mit wunderschönen Fotos. Das Freshpixel Fotostudio ist top modern und direkt neben dem Glattzentrum gelegen . Zu meinen Hi-lights gehören Fotoshootings mit und für Monica Cruz, Julia Saner, Jelmoli Katalog und andere Persönlichkeiten. Ich liebe authentische und ausdrucksstarke Fotos. Sympathisch und mit viel Feingespür bringe ich meine Kunden vor der Kamera zum Lächeln.

Bis bald und frische Grüsse
Manuel Fischer

Manuel Fischer

Grüezi, ich freue mich Sie mit frischen Fotos zu begeistern!
Gerne nehme ich baldmöglichst mit Ihnen Kontakt auf.

Manuel Fischer, Fotograf & Inhaber

Ihre Anfrage für ein Artist/ Influencer Fotoshooting

    Vor- und Nachname

    Email

    Tel.

    Wunschtermine

    Wünsche und Vorstellungen zum Shooting